Herzlich Willkommen bei der Foss Zimmereibetrieb OHG.

Die Firma Foss gibt es seit dem Jahre 2010. In einem Alter von zwanzig Jahren gründete Jan-Ole Foss die Firma Foss direkt nach der Lehre zum Zimmerer. Zur Verfügung stand damals ein alter Kälberstall, ein alter T4 Transporter und Werkzeuge aus der Lehre.

Durch ewige Flyerverteilung und den Aufbau eines Internetauftrittes kamen die ersten Anfragen für Bodenbeläge. Im Jahre 2012 absolvierte Jan-Ole Foss zusammen mit Christopher Missal die Meisterschule und ein Jahr später stieg Christopher Missal als zweiter Gesellschafter in die Firma mit ein. Foss Holz- und Montagebau wurde in eine OHG umgewandelt und sie bekam einen neuen Namen: Foss Zimmereibetrieb OHG!

Durch den Meistertitel der beiden Gesellschafter konnten nun auch größere Aufträge wie zum Beispiel Carports ausgeführt werden. 2015 kam dann der erste Auftrag für ein Bau eines Einfamilienhauses und der erste Bauhelfer wurde eingestellt. Ein Jahr später folgte die Einstellung des ersten Zimmerergesellen.

Es folgten weitere große Aufträge und weitere Mitarbeiter.

Ein spannendes Jahr stand an: 2019! Die Firma Foss Zimmereibetrieb errichtet das Betriebsleiterhaus, eine Gewerbehalle inkl. Sozialräume und Büro im KFW 55 Standard, im Gewerbegebiet Hemdingen. Vom Kälberstall in eine hochmoderne beheizte Halle.

Heute arbeiten bei der Foss Zimmereibetrieb OHG zwei Zimmerermeister, ein Zimmererpolier, drei Zimmerergesellen, ein Dachdeckergeselle, drei Auszubildende im Zimmererhandwerk, eine Bürokraft und eine Reinigungskraft, die sich auch liebevoll um die Bepflanzung kümmert. 

Unsere Philosophie:

Die Philosophie unseres Unternehmens beruht auf der Überzeugung, dass wir nur durch ausgezeichnete Leistung Ihre 100 %ige Zufriedenheit verdienen können. Wir freuen uns darauf, Ihnen dies beweisen zu können.