Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Im Frühjahr 2016 habe ich mich dazu entschlossen, mit der Firma „FOSS Zimmereibetrieb“
mein Einfamilienhaus zu bauen.
Ich hatte mich für einen Bungalow mit Holzfassade entschieden.
Herrn Missal habe ich damit beauftragt, den Grundriss zu zeichnen.
Schon der 2. Entwurf entsprach genau meinen Vorstellungen. Ich war begeistert !
Herr Foss hat mir ein detailliertes Angebot gemacht und mich in allen Fragen sehr gut
beraten.
Zusammen mit meiner Auftragsbestätigung habe ich die Firma Foss außerdem beauftragt,
die Baudurchführung mit allen beteiligten Gewerken zu übernehmen.
Das war für mich eine sehr große Entlastung.
Herr Foss hat die Termine mit den einzelnen Firmen koordiniert und einen Bauzeitenplan
erstellt, der allen Gewerken zugänglich war.
Mein Einzugstermin ins Haus wurde nach meinem Wunsch auf den 29.10.2016 festgesetzt.
Wir starten am 11.06.2016 mit dem „Spatenstich“.
Danach lief, Dank der Firma Foss, alles weitere wie von selbst.
Bereits am 19.07.2016 konnte ich mein Richtfest bei bestem Wetter feiern.
Verwandte, Freunde, Nachbarn, Kollegen und Handwerker haben mit mir dieses Ereignis
gefeiert und dazu beigetragen, dass dieser Tag für mich unvergesslich bleibt.
Genau SO habe ich mir entspanntes Bauen vorgestellt.
Es gab nicht einen Verzug in der Bauzeitenplanung.
Im Gegenteil ! Ich konnte bereits 2 Tage früher ins Haus einziehen.
Würde ich noch einmal vor der Entscheidung stehen, ich würde mich sofort wieder für die
Firma Foss entscheiden.
Ein sehr kompetentes, professionelles, engagiertes Team, das ich zu 100% weiterempfehlen
kann.
DANKE !


Manuela M. aus Bilsen


"Im Herbst 2011 haben meine Frau und ich Herrn Foss mit der Verlegung von Laminat in unserem neu gebauten Haus beauftragt.

Zuvor hatte Herr Foss nach Aufmaß und toller Beratung ein detailliertes Angebot erstellt.

Herr Foss führte die Arbeiten dann trotz Termindrucks zeitgerecht aus. Dabei wurde sehr sorgfältig und umsichtig gearbeitet und die Baustelle immer sauber verlassen.

Wir waren und sind mit der Verlegung des Laminats rund um zufrieden und die Rechnung wich nicht einen Cent vom Angebot ab.

Wir würden Herrn Foss jederzeit wieder beauftragen und können seine professienelle Arbeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen."

Volker und Maren D. aus Ellerhoop


"Beratung, Planung und Durchführung beim Abriss unseres alten und beim Bau des neuen Carports -der keine Standardmaße hat- liefen vorbildlich.

Das junge Foss-Team hat mit Präzision, Engagement und Freundlichkeit gearbeitet. Wir sind sehr zufrieden. Auch Freunde beurteilen unseren neuen Carport durchweg sehr positiv."

Familie K. aus Norderstedt


Lieber Herr Foss, lieber Herr Missal,


riesen Dank an Sie. Sie haben uns beim Bau des nun wirklich individuellen Carports absolut überzeugt. Besser geht nicht. Von der Beratung über die Planung bis zum Bau - es klappte alles. Und das Produkt ist echte Zimmermannsarbeit. Wer auch immer mal einen Zimmereibetrieb sucht, unsere Empfehlung heisst: FOSS. Mit Ihnen zu bauen hat einfach Spaß gemacht.

Danke sagt

Richard Janssen aus Quickborn


"Wir haben die Firma Foss gebeten, uns bei der Wahl eines geeigneten Parketts zu beraten. Die Beratung geschah sehr fachmännisch und verständlich. Die Arbeitsausführung (also die Verlegung des Parketts) war termingerecht und einwandfrei. Zusatzarbeiten wurden sofort und unentgeltlich mitgeleistet.

Wir können die Firma Foss nur weiterempfehlen und werden auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen. Nochmals Danke für die geleistete Arbeit."

Harald O. aus Quickborn


"Ende 2010 hat Herr Foss in unserem Wohnzimmer Landhausdielen aus Eiche als Fertigparkett verlegt. Wir waren mit der umfassenden Beratung vorher und der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden. Herr Foss arbeitete sehr gewissenhaft und hinterließ jeden Tag den Arbeitsbereich aufgeräumt und sauber. Nachfragen unsererseits wurden ausführlich diskutiert und Änderungswünsche sofort umgesetzt. Alle Terminabsprachen wurden eingehalten.

Aufgrund der Leistungen und der gezeigten Kompetenz würden wir Herrn Foss gerne anderen Kunden weiterempfehlen."

Dr. Thomas D. aus Kölln-Reisik


"Meine Frau und ich beauftragten die Firma von Herrn Foss mit der Verlegung von Fertig-Parkett in unserem Haus. Nach der für uns kostenfreien Beratung über die Möglichkeiten zu Material und Verlegung des Parketts sowie der Fußleisten, erstellte Herr Foss zügig ein entsprechendes Angebot. Hierbei bot uns Herr Foss das nachweislich bessere Parkett der Firma Meister an, welches für uns auch 3 Monate nach der Fertigstellung immernoch täglich neu erfreut.

Die Entscheidung für Herrn Foss und sein Parkett hat sich für uns als absolut goldrichtig erwiesen. Alternative Angebote bestachen im Preis, doch im gesamten Preis-Leistungs-Verhältnis war die Foss durch eine transparente Kalkulation und die perfekte und umfangreiche Beratung hervorstechend.

Die termingerechte Verlegung und die uneingeschränkte Professionalität empfanden wir für Herrn Foss als Jungunternehmer sehr beeindruckend.

Wir möchten uns bei Herrn Foss auf diesem Wege vielmals bedanken und Ihn anderen Kunden und Interessenten empfehlen."

Christian und Claudia S. aus Rellingen

^ Back to Top